Hilfe in der Ukraine-Krise - Допомога людям з Україниx

Help for people from Ukraine

Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine in ukrainisch und englisch:
Інформація для біженців з України - Information for refugees from Ukraine

Die Caritas hilft. Wenn Sie helfen wollen oder selbst Unterstützung brauchen finden Sie hier weitere Informationen in der Übersicht.

Sich informieren, helfen und spenden
Zwei Männer unterhalten sich am Gartentor | © Koldunova Anna - adobestock

Betreuung für Menschen mit psychischer Erkrankung

Betreuung für Menschen mit psychischer Erkrankung in der Beratungsstelle für psychische Gesundheit Unterschleißheim Garching

Auf den folgenden Seiten finden Sie die Betreuungsangebote unseres Hauses in der Alleestraße, zum Beispiel das Betreute Einzelwohnen, welches Ihnen ermöglicht, in Ihrer eigenen Wohnung zu leben. Unser Treffpunkt Jedermann und unsere Zuverdienstprojekte ´drumherum` sowie verschiedene Gruppenangebote können Ihnen helfen, sich gesundheitlich zu stabilisieren. Gerne beraten wir Sie und Ihre Angehörigen zu diesen Themen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Betreutes Einzelwohnen

Tagesstätte für psychische Gesundheit - Treffpunkt Jedermann in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Unterschleißheim Garching